Follow me:

2011 groovt.

© by Sonnenrot Festival/Super Shit

Heute wird die Konzertsaison 2011 eröffnet: ich habe gestern auf Facebook völlig überraschend 2 Tickets für das seit Monaten ausverkaufte Konzert von HURTS im Bierhübeli gewonnen (an dieser Stelle ein grosses MERCI an das Bierhübeli-Team und an die Tippgeberin: you know who you are!) und nehme das höchst willkommene Geschenk natürlich gerne an.

Damit wird es höchste Zeit für einen Ausblick auf die kommenden Musikereignisse des Jahres:

Auch die Festivals lassen so langsam aber sicher die Katze aus dem Sack und bestätigen laufend ihre Acts. So dürften z.B. Underworld, The National, Sophie Hunger, 2manydjs und The Vaccines (eben noch auf der «Sound of 2011: The Longlist» der BBC, jetzt schon auf dem Gurten. Bravo!) gute Gründe sein um auf den Berg zu pilgern. Bin gespannt, wer sich sonst noch so auf den Festivalbühnen tummeln wird.

Was sind deine Wunsch-Bands und -SängerInnen für den Festivalsommer?

Previous Post Next Post

Dir könnte auch gefallen:

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.