Follow me:

Die Hits des Jahres 2018

52 Wochen, 52 Songs. Inspiriert und definiert durch meine Twitter-Serie #SongOfTheWeek. Und damit keine Rangliste, sondern ein kontinuierlicher Flow durch das musikalische Jahr. Hier sind sie, meine Hits des Jahres 2018.

Und ja, ich kaufe immer noch CDs! So richtige Alben halt. Weil mir diese Kunstform nach wie vor gefällt. Und trotzdem habe ich mich vor fünf Jahren dafür entschieden, in Zeiten des Streamings hier keine CDs bzw. Alben des Jahres mehr zu küren, sondern vielmehr eine Playlist mit meinen Lieblings-Songs des Jahres zu kuratieren.

Du vermisst die Hits der Jahre 2017, 2016, 2015 und 2014? Auf meinem YouTube-Kanal findest du alle. Jetzt reinhören!

Previous Post

Dir könnte auch gefallen:

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.