Follow me:

Lotusflow3r ready 2 explode.

lotusflow3r

Seine purpurne Majestät – Prince – macht wieder von sich reden. Wie es scheint, dürfte 2009 ein fonky Jahr werden: 3 neue CDs, 1 neue Website, 1 neue Online-Community und 1 neue Tournée warten auf seine Fans!

Bereits vor Weihnachten hatte Prince auf dem Internetradio indie 103.1 vier neue Songs vorgestellt. Kurz darauf folgte die Ankündigung, dass er Material für drei Alben beisammen habe. Seit gestern morgen können nun registrierte User «Lotusflow3r», «MPLSound» und «Elixir», eine Zusammenarbeit mit seinem neuen Protegée Bria Valente, auf der Website www.lotusflow3r.com exklusiv herunterladen. Damit geht Prince ein weiteres Mal neue Wege und lässt die klassischen Vertriebswege und Musiklabels links liegen.

» Informationen und Registrierungs-Tipps von Fab.
» Ausführliche Review von zwei deutschen Hardcore-Fans.

Also harren wir der Dinge, die da kommen mögen. Wenn ich an seinen Überraschungsauftritt und vor allem die Aftershow im Rahmen des Montreux Jazz Festival 2007 zurückdenke, kann ich es kaum erwarten, den kleinen Mann aus Minneapolis wieder live zu sehen.

Previous Post Next Post

Dir könnte auch gefallen:

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.