Follow me:

Prince am Montreux Jazz Festival.

prince-am-montreux-jazz-festival

The king is dead, but the prince is coming to Montreux! Michael Jackson, The King of Pop, ist nicht mehr. Doch Prince, der letzte verbleibende männliche Superstar der 80-iger Jahre, ist zum Glück immer noch sehr lebendig. Nie ganz so hoch aufgestiegen (und gefallen) wie sein damaliger Rivale, aber ähnlich verehrt von seinen Fans, konnte Prince zwar seit Jahren nie mehr an seine grössten (kommerziellen) Erfolge anknüpfen. Live ist der kleine Mann aus Minneapolis aber auch weiterhin eine Wucht.

Das lässt sich in Kürze am Montreux Jazz Festival wieder erleben: Prince wird am Samstag, 18. Juli 2009 den Schlussabend mit zwei Konzerten im Auditorium Stravinski bestreiten! Und hoffentlich später auch noch das Jazz Café beehren… May u live 2 c the dawn!

Previous Post Next Post

Dir könnte auch gefallen:

1 Comment

  • Reply fhu'

    lieber sandro! hi! bin dir noch eine antwort schuldig, konnte aber noch nicht vorher mich melden zum thema, weil ich zwar in der glücklichen lage aus dem beschafften topf ein paar anderen PRINCE fans glücklich zu machen war/bin, die orga und zueteilung aber recht kompliziert ist….. jedenfalls scheint es nun, dass ich wenigstens für eins einen tausch gewillt wäre, bzw. sehr gerne ein gig 2 ticket von dir, gegen ein gig 1 ticket tauschen würde…. im moment „nur“ 1 – aber bitte melde dich doch umgehend bei mir, hoffe hast Natel, ansonsten per mail, ok?
    es wird der hammer! und ps. blogroll mach ich dann auch mal…. ach, die liebe zeit… sie fliesst davon.. lg

    9. Juli 2009 at 17:45
  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.