Follow me:

Willkommen auf d3llacort3.ch

d3llacort3.ch ist online! Ab sofort werde ich hier eure Sinne anregen mit Kommentaren zu aktueller Musik, Film und Literatur, euch Tipps für Restaurantbesuche, Reisen oder Entspannung abgeben und die neuesten Episoden aus meinem Leben erzählen und illustrieren.

d3llacort3.ch? Nun ja, d3llacort3 steht für Della Corte. Das ist eine – zugegebenermassen etwas freie – italienische Übersetzung meines Namens, passend zu meinem Vornamen (und meiner Vorliebe für italienische Weine?). Und die Verwendung einer 3 statt eines «e» ist eine Reminiszenz an meinen leider viel zu früh verstorbenen Lieblingskünstler PRINCE.

Es freut mich, wenn dieser persönliche Blog – als Nachfolger von sansibar-stil.ch (inkl. einigen «alten» Posts aus dieser Zeit) zum Träumen anregt.

Previous Post Next Post

Dir könnte auch gefallen:

2 Comments

  • Reply Martin

    Hi Sandro, wenn ich das hier alles so anschaue habe ich keinen Zweifel, dass Du bald einen eidgenössisch diplomierten Titel trägst!

    Ich hoffentlich auch und das sollten wir dann eigentlich in den Eidgenossen begiessen…;-)

    Mit sonnigem Gruss,
    Tinu

    28. Januar 2009 at 20:54
    • Reply Sandro

      Hi Tinu,
      Vielen Dank für die Blumen. Das hoffen wir doch beide, und begiessen werden wir das bestimmt auch!
      Grüess & bis Freitag auf der Schulbank

      29. Januar 2009 at 11:24

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.